nnz-online
Vermisst

Wer hat Andreas Müller gesehen?

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:49 Uhr
Seit Mittwochabend wird der 35 Jahre alte Andreas Müller aus dem Landkreis Nordhausen vermisst. Er war zuletzt mit einer Jeanshose und einem T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine Mütze. Möglicherweise hält sich der Vermisste im Bereich Uthleben/Heringen auf...

Vermisst (Foto: Polizei) Vermisst (Foto: Polizei)
Er ist vermutlich mit einem Damenfahrrad unterwegs. Die Polizei sucht seit Mittwochabend nach dem Vermissten mit einem Spezialhund. Auch der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Vermisste sich in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer hat Andreas Müller gesehen? Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter 03631/960 entgegen. Wird der Vermisste angetroffen, wird gebeten, unverzüglich die Polizei zu informieren.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de