nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Schon wieder Ullrichstraße

Sonntag, 08. Juli 2018, 08:55 Uhr
In der Nacht vom Freitag auf den Samstag bemerkten Anwohner einen Feuerschein sowie Rauchentwicklung in einer Erdgeschosswohnung in der Ullrichstraße in Nordhausen...

Einsatz in der Ullrichstraße (Foto: Feuerwehr Nordhausen) Einsatz in der Ullrichstraße (Foto: Feuerwehr Nordhausen)
Zunächst versuchten die Zeugen noch das Feuer selbst zu löschen. Als dies misslang, wurde kurz nach Mitternacht die Feuerwehr alarmiert. Die Wohnung ist aufgrund des Schadens durch das Feuer derzeit nicht mehr bewohnbar.

Verletzt wurde das Feuer glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandausbruchs dauern noch an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de