nnz-online
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfall mit getöteter Person

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:08 Uhr
Am Vormittag ereignetete sich auf der B4 zwischen Greußen und Sondershausen ein tragischer Verkehrsunfall...

Am 21.06.2018 um 08:50 Uhr befuhr eine 64- jährige Fahrerin eines Pkw Renault die Bundesstraße 4 aus Richtung Erfurt kommend in Richtung Sondershausen.

In einer langgezogenen Rechtskurve auf Höhe der Ortsumfahrung Westerengel kam sie aus noch nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Hyundai. Die 80- jährige Hyundai- Fahrerin wurde hierbei tödlich verletzt.

Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de