nnz-online
Habau-Standort Heringen

Investitionen am Standort gehen weiter

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:13 Uhr
Der Geschäftsführer der HABAU-Unternehmensgruppe am Standort Heringen, Dr. Jens Stark, ist mit der Auftragslage der beiden Unternehmen im ersten Halbjahr 2018 mehr als zufrieden...


Zu den bereits unterzeichneten Verträgen habe sich das Unternehmen für zwei weitere Großaufträge in Berlin und Bonn beworben.

Auch am Heringer Standort gehen die Investitionen weiter. So soll innerhalb des Werksgeländes eine zusätzliche Ausfahrt geschaffen werden. Damit wird es möglich sein, dass größere Schwerlastfahrzeuge, die aktuelle Binder bis zu einer Länge von 40 Meter transportieren müssen, nun ungehindert auf die Straße in Richtung Autobahnanschlussstelle der A 38 kommen.

Bislang ist eine solche Ausfahrt auf Grund der Lage des Werktors in unmittelbarer Nähe einer Kurve und eines Bahnübergangs nicht nur sehr kompliziert, sondern auch sehr zeitaufwändig. Parallel zu diesen Bauarbeiten soll auch der Mitarbeiterparkplatz vor dem Werksgelände neu gestaltet werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de