nnz-online
Gelungener Auftritt für Theatergruppe

Der Zaubermantel

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:40 Uhr
Im zweiten Jahr des Bestehens des Theaterprojektes für und mit Menschen mit Behinderung treffen sich regelmäßig wöchentlich in der kleinen Turnhalle der Hauptwerkstatt der Nordthüringer Lebenshilfe ca. 18 Beschäftigte aus den Arbeitsgruppen und proben für ihren großen Auftritt. Diese Woche war es soweit...

Der Zaubermantel - lange haben die 18 Mitglieder der Theatergruppe der Lebenshilfe für ihren großen Auftritt geprobt (Foto: Ingrid Krug) Der Zaubermantel - lange haben die 18 Mitglieder der Theatergruppe der Lebenshilfe für ihren großen Auftritt geprobt (Foto: Ingrid Krug)

Herr Andreas Müller ist der Leiter dieser Gruppe. Viel Kreativität und gestalterische Ideen kamen von den Teilnehmern selbst. Und so entstand in den Probezeiten das Stück mit dem Titel „Der Zaubermantel“, welches am Montag, 11.06., im voll besetzten Speisesaal gezeigt wurde. Es war ein gelungener Auftritt, zu dem viel Applaus gespendet wurde.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de