nnz-online
Musik im Kirchenkreis

EMMA rockt in Trebra, Karibu singt in Nohra

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:28 Uhr
Die evangelische Kirchengemeinde Trebra/Kirchenkreis Südharz lädt zu einem ganz besonderen Live-Event ein - die Kultband EMMA gibt am Sonntag ein Benefizkonzert zugunsten der Sankt Nicolai-Kirche. Einen Tag zuvor lässt der Gospelchor Karibu seine Stimmen zum 925. Geburtstag der Gemeinde Nohra erklingen...

EMMA rockt Trebra

Dabei entführen die Bandmitglieder das Publikum bis in ihre frühen Anfänge in den 90-er Jahren. Der Eintritt ist frei. Spenden zum Erhalt der Kirche sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Konzert findet am am 17.6. um 17.00 Uhr statt.

Gospel in Nohra – Musik die fröhlich macht

Diesen Samstag singt der Gospelchor Karíbu unter der Leitung von Margarita Yeromina in der Kirche in Nohra zum Start der Festwoche – 925 Jahre Ersterwähnung Nohra. Mitsingen und -swingen ist ab 19.00 Uhr möglich.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für den Erhalt der Kirche wird herzlich gebeten. Im Anschluss gibt es Gutes vom Grill. Vor 925 Jahren wurde Nohra erstmals urkundlich erwähnt. Doch es gibt noch mehr Grund zu feiern: 150 Jahre Feuerwehr, 125 Jahre Sportverein, 50 Jahre Kindergarten und 50 Jahre Freibad.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de