nnz-online
Polizeibericht

Crash auf der Kreuzung

Montag, 11. Juni 2018, 11:35 Uhr
In den Mittagsstunden hat sich in Nordhausen ein Verkehrsunfall ereignet. Wir haben weitere Informationen...


Crash auf der Kreuzung (Foto: nnz) Crash auf der Kreuzung (Foto: nnz)
Zwei Autofahrer kamen am Montagvormittag nach einem Unfall ins Krankenhaus. Eine 34-jährige Autofahrerin befuhr kurz nach 11.00 Uhr die Oskar-Cohn-Straße in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße. An der Kreuzung zur Bruno-Kunze-Straße querte ein 52-jähriger Autofahrer aus Richtung Einkaufszentrum kommend die Oskar-Cohn-Straße.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der vorfahrtsberechtigten Autofahrerin. Beide Fahrzeuge, ein Ford Fiesta und ein Kia, wurden beschädigt. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de