nnz-online
Ilfeld lädt ein:

Viertes Ahornparkfest

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:33 Uhr
Am letzten Sonnabend im Mai lädt der Verein Ahornpark Ilfeld zu seinem nunmehr 4. Ahornparkfest ein. Auf die Besucher warten wie immer ein abwechslungsreiches Programm...

Der Ahornpark-Verein lädt ein (Foto: privat) Der Ahornpark-Verein lädt ein (Foto: privat)
Unter anderem werden die Kinderchöre aus Ilfeld und Nordhausen auftreten. Ronald Gäßlein wird das gesamte Programm begleiten und natürlich wieder seine Balladen vortragen.

Ministerpräsident Bodo Ramelow wird ein Grußwort halten, der Posaunenchor aus Ilfeld spielt auf und alle sollen bis in die Abendstunden hinein feiern und tanzen, ein DJ sorgt für die Musik dazu.

Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen vom „Verein Zukunft Harztor“ und dem Ahornparkverein, Getränke für Groß und Klein werden ausgeschenkt und die nördlichste Fleischerei Thüringens, die Fleischerei Fessel, wartet mit lecker Gebratenem auf! Die Kinder können sich Dank der Mithilfe des Kindergartenförderverein Ilfeld bei der Kinder-Olympiade austoben, im Spielebereich etwas Neues zum Toben entdecken und sich schminken lassen.

Außerdem können wir mit großer Freude unseren neuen Rasentraktor vorführen, den der Ahornparkverein mit Hilfe einer Stiftung der Kreissparkasse Nordhausen kürzlich erwerben konnte.

Alle Interessierten und Neugierigen können sich den Ahornpark und sein Gedeihen ansehen und die Fachleute unter uns Vereinsmitgliedern fragen. Wir wollen für den Ahornparkverein werben und natürlich weitere Mitglieder und Förderer gewinnen. Und natürlich warten noch weitere Überraschungen auf unsere Gäste.
Der Vorstand
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de