nnz-online
Polizeibericht

Kind verletzt, Frau eingeklemmt

Montag, 16. April 2018, 15:13 Uhr
Zu Verkehrsbehinderungen führte heute Vormittag ein Unfall auf der B 247 zwischen Aschara und Henningsleben...


Eine 25-jährige Frau war gegen 09.50 Uhr mit ihrem Pkw in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrfach, bevor es auf der Seite zum Liegen kam. Die Fahrerin und ihre beiden Kinder im Alter von 4 Jahren und 10 Monaten, konnten von Ersthelfern aus dem Auto befreit werden.

Die 64-jährige Mutter der Fahrerin wurde eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Unfallauto geborgen werden. Alle Insassen kamen, zum Teil schwer verletzt, ins Krankenhaus. Gegen 11.55 Uhr konnte die Straße wieder frei befahren werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de