nnz-online
Polizeibericht

Ectasy, Crystal, Cannabis und ein Schlagring

Montag, 16. April 2018, 14:04 Uhr
In Nordhausen stellten Bundespolizisten Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest. Hier einige Beispiele...


Ein 19-jähriger Deutscher, den die Beamten im Bahnhof antrafen, hatte eine geringe Menge Cannabis dabei, ein 18-jähriger Deutscher war mit geringen Mengen Ecstasy und Crystal unterwegs, und ein weiterer 19-jähriger Deutscher hatte ebenfalls geringe Mengen Cannabis dabei. Auch hier gab es Anzeigen.

Die weiteren Ermittlungen zu den Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt. Ebenfalls in Nordhausen kontrollierten Bundespolizisten gegen 8:15 Uhr einen 30-jährigen Deutschen, der einen Schlagring mit sich führte.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de