nnz-online
nnz-Live-Ticker aus dem AKS

Heute drei Punkte? Wieder nur ein Unentschieden!

Sonntag, 08. April 2018, 16:09 Uhr
Im zweiten von drei aufeinander folgenden Heimspielen empfängt Wacker Nordhausen heute die VSG Altglienicke aus Berlin. Klares Ziel von Volkan Uluc: Heute muss es ein Dreier werden. Ob das auch funktioniert, das erfahren Sie in unserem Live-Ticker...


16.09 Uhr
Volkan Uluç (FSV Wacker 90 Nordhausen): Der Anfang war sehr schwungvoll und folgerichtig wurden wir auch einmal belohnt. Aber wir haben den Schwung wieder nicht mitgenommen und ein zweites Tor gemacht. Jetzt sind wir enttäuscht, hier das 3. Unentschieden hintereinander konstatieren zu müssen. Uns dürfen nicht solche leichten Fehler wie beim Gegentor unterlaufen. Aber bei allem gebotenen Respekt habe ich kein Verständnis dafür, dass die Zuschauer die eigenen Spieler beschimpfen. Wir haben gesagt, das wir die Rückrunde nutzen werden, um verschiedene Varianten auszuprobieren und haben aktuell leider die Probleme im letzten Drittel. Das waren viele gute Aktionen, wie es der Gästetrainer auch bestätigt, doch es fehlte heute leider die Qualität, den Deckel drauf zu machen.

16.08 Uhr
Miroslav Jagatic (VSG Altglienicke): Wir haben hier glücklich einen Punkt geholt. Wenn man nur mit 16 Spielern anreist und sich gleich zu Beginn ein Innenverteidiger verletzt, ist es schwer, den Spielplan umzusetzen. Dadurch haben wir keinen Zugriff mehr auf das Spiel gehabt. In der 2. Halbzeit sind wir durch Kampf zum Ausgleich gekommen und ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft, wie sie das am Ende verteidigt hat. Wacker hatte einige Großchancen, da hätten wir auch noch verlieren können.

16.07 Uhr
Wir haben gleich die Stimmen der Trainer.

90. Minute: Der Schiri pfeift das spiel pünktlich ab. Wieder nur ein Unenschieden - das ist zuwenig für die Ansprüche, die Wacker hat. Wir sehen uns trotzdem am Mittwoch zum nächsten Heimspiel. Um 19 Uhr ist das Babelsberg 03 der Gast.

88. Minute: Gibt es eine klitzekleine Wacker-Schluss-Offensive?

86. Minute: Kleines Achtungszeichen von Wacker. Nach einer Flanke von Hägler köpft Pichinot knapp neben das rechte Tordreieck.

84. Minute: Das 13. Wacker-Unentschieden scheint sich hier anzubahnen.

81. Minute: Letzter Wacker-Wechsel: Ucar raus, Hägler rein.

79. Minute: Mrkaljevic versucht sich aus 30 Meter, zwei Meter über das Tor von Berbig.

Mickels rackert, aber ohne Erfolg (Foto: Bernd Peter) Mickels rackert, aber ohne Erfolg (Foto: Bernd Peter)
73. Minute: Mickels aus aussichtsreicher Position haushoch über das Tor - symptomatisch.

70. Minute: Da läuft nicht mehr viel zusammen, ob der zweite Wechsel hilft? Azemi für Kovac.

63. Minute: Uluc reagiert. Für Medjedovic ist nun Scholl im Spiel.

60. Minute: Das hat sich angedeutet, Preiss wurstelt sich durch den Strafraum, wird nicht ernstlich bedrängt und hebt den Ball über Berbig hinweg ins Netz - 1:1

59. Minute: Wacker ist um das zweite Tor bemüht, wieder kommt der letzte Pass nicht an.

54. Minute: Erstes Achtungszeichen in der zweiten Halbzeit durch Pichinot, doch dessen 15-Meter-Schuss aus halblinker Position kann Twardzik um den Pfosten lenken.

51. Minute: Wacker Nordhausen bedankt sich bei 605 zahlenden Zuschauern.

46. Minute: In der Pause keine Wechsel.

46. Minute: Jetzt geht mit Anstoß für Wacker weiter.

Lufthoheit für Nils Pichinot (Foto: Bernd Peter) Lufthoheit für Nils Pichinot (Foto: Bernd Peter)
45. Minute: Jetzt ist Pause, wir melden uns nach der Brause zurück.

45. Minute: Der Schiri lässt drei Minuten nachspielen.

42. Minute: Pichinot geht rechts durchs, schiebt den Ball zu Medjedovic. Doch dessen Schuss streicht links am Tor vorbei.

38. Minute: Zweiter verletzungsbedingter Wechsel bei den Gästen: Für Bache spielt nun Cami.

31. Minute: Häußers Schuss bleibt in der Mauer hängen.

31. Minute: Medjedovic wurde kurz vor dem 16er gefoult. Gute Möglichkeit für einen Kunststoß.

30. Minute: Das Spiel verlagert sich derzeit an dem Mittelkreis.

23. Minute: Altglienicke gibt nicht auf, Wacker aber ist insgesamt gefährlicher. Medjedovic macht bislang ein gutes Spiel.

18. Minute: Erster Wechsel bei Altglinenicke. Verletzungsbedingt muss Kahlert raus, dafür ist Marx im Spiel.

13. Minute: Tooooor für Wacker. Schöner Konter aus dem Mittelfeld. Der Ball kommt zu Medjedovic, der passt überlegt auf Mickels, der den Ball am Torwart in die rechte Ecke schlenzt - 1:0.

10. Minute: Die Berliner werden offensiver.

5. Minute: Ucar von halbrechts in den Strafraum, doch Medjedovic schiebt den Ball links am Tor vorbei.

1. Minute: Erster Angriff für Nordhausen, erster Schuss von Mickels aufs Tor, doch kein Problem für Twardzik.

1. Minute: Der Ball rollt im AKS. Anstoß haben die Gäste aus Berlin.

13.30 Uhr
Die Mannschaften kommen auf den Platz.

13.26 Uhr
Noch fünf Minuten, dann wird Schiri Henry Müller das Spiel freigeben.

Auf geht's, Jungs! (Foto: nnz) Auf geht's, Jungs! (Foto: nnz)
13.05 Uhr
Und nun noch der Blick auf die Ersatzbank unserer "Blauen": Aulig, Azemi, Scholl, Peßolat, Ernst, Fluß und Hägler.

13.02 Uhr
Diese Jungs sollen es für Wacker von Beginn an richten: Berbig - Kováč, Propheter, Esdorf, Häußler - Becker - Pichinot, Kauffmann, Uçar, - Mickels, Medjedovic.

13.01 Uhr
Und so werden unsere Gäste beginnen: Twardzik - Mrkaljevic, Kahlert, Brunnemann, Pütt - Steinhauer, Fritsche, Bache, Preiß - Stephan, Ede.


12.59 Uhr
Wacker dieses mal ohne Scholl und Azemi, dafür Uçar und Medjedovic von Beginn. Die VSG ohne Mattuschka und Sanogo.

12.56 Uhr
In wenigen Minuten gibt es die Aufstellungen der beiden Mannschaften.

12.53 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Albert-Kuntz-Sportpark. Bei herrlichstem Frühlingswetter warten wir auf einen weiteren Wacker-Sieger. Gegner ist heute die VSG aus Altglienicke.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de