nnz-online
Internationaler Frauentag

Gratuliert und getanzt

Dienstag, 13. März 2018, 13:28 Uhr
Am 8. März 2018 gab es traditionell wieder ein buntes Frauentags-Programm in Nordhausen zu erleben. Erstmals aktiv mit dabei war das Tanzstudio Radeva. Im Foyer der Stadtbibliothek bot Louiza Radeva einen musikalisch bunten Workshop für alle interessierten Frauen an...


Diese Einladung zum Tanz nutzten an ihrem Ehrentag zahlreiche Frauen jeden Alters. Schritte, Arm- und Körperbewegungen, Drehungen, all dieses übten die begeisterten Workshopteilnehmerinnen unter fachkundiger Anleitung von Louiza Radeva und ihren 5 Tanzeleven.

Mit einem langsamen Rhythmus beginnend steigerte sich die begeisterte Tänzerschar bis hin zu den "Moves like Jagger". Lohnender Abschluss war für alle fleißigen Frauen, eine moderne Choreografie von Louiza Radeva und ihren Tanzschülerinnen zu genießen. Zahlreiche Tanzinteressen wurden durch diese schöne Veranstaltung wieder geweckt und können im Jahresverlauf bei dem einen oder anderen kulturellem Stadterlebnis sicher vertieft werden.
Cornelia Wilhelm
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de