nnz-online
Internationaler Frauentag

Im Seniorenzentrum gefeiert

Donnerstag, 08. März 2018, 22:10 Uhr
Nicht nur junge Frauen können am 8. März feiern. Die Bewohnerinnen des Seniorenzentrums Katharina-von-Bora Niedersachswerfen wurden herzlich zur Senioren-Frauentagsfeier in die Gaststätte „Zum Sachswerfer Handwagen“ vom Seniorenbeirat der Landgemeinde Harztor eingeladen...

Frauentag gefeiert (Foto: privat) Frauentag gefeiert (Foto: privat)
Nach der Eröffnungsrede durch die Ortsteilbürgermeister und Frau Dr. Christina Zyrus wurde gemeinsam mit vielen anderen Gästen auf diesen Ehrentag angestoßen. Die Kindergartenkinder aus Niedersachswerfen erfreuten die Seniorinnen mit einer lustigen und liebevollen Darbietung.

Bei live Musik der Muth & Hoffmann GbR gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Später wurde auch das „Tanzbein“ geschwungen. Ein schöner heiterer Nachmittag.
Betreuerin Lydia Schubert
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de