nnz-online
Zertrümmert

Vermutlich Beziehungsproblem gelöst

Mittwoch, 07. März 2018, 10:50 Uhr
Auf seine eigene Weise versuchte in der Nacht ein Nordhäuser vermutlich, ein bestehendes Beziehungsproblem zu klären...


Mehrere Zeugen beobachteten in der Nacht, so gegen 1.30 Uhr, wie sich ein Mann mit der Zertrümmern eines im Birkenweg abgestellten VW beschäftigte. Laut Polizei versuchte der 43jährige sein Vorhaben mit einem Hammer zu verwirklichen. Bei einer Schadenshöhe von rund 10.000 Euro entschloss er sich dann jedoch, dem Treiben ein Ende zu setzen.

Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der mutmaßliche Täter dann in der Innenstadt von Nordhausen dingfest gemacht werden. Wie jetzt bekannt geworden ist, wurde der Mann in Unterbindungsgewahrsam genommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de