nnz-online
Gratulation im Rolandhaus

104. Geburtstag

Montag, 19. Februar 2018, 15:07 Uhr
Charlotte Bornemann, die älteste Heimbewohnerin im Seniorenwohn- und Pflegezentrum „Rolandhaus“ in Nordhausen, feierte heute ihren 104. Geburtstag.
Herzliche Geburtstagswünsche erhielt Frau Bornemann nicht nur von der Heimleitung, und dem gesamten Haus, sondern natürlich auch von der Stadt Nordhausen...

Gratuliert (Foto: privat) Gratuliert (Foto: privat)
Leider konnte der Oberbürgermeister Herr Buchmann aus terminlichen Gründen nicht persönlich vorbeikommen. Er schickte als Vertretung Ilona Bergmann mit den besten Wünschen und einem schönen Blumengruß.

Frau Bornemann wohnt seit 01.02.2017 im Rolandhaus und fühlt sich hier sehr wohl, beklagt nur, dass sie selbst nicht mehr so könne wie sie gern wolle. Den Aufruhr um ihren Geburtstag und den Trubel um ihr Alter kann sie gar nicht verstehen. Die noch rüstige Jubilarin legt noch immer viel Wert auf ihr Äußeres und achtet auch beim Essen darauf, nicht zu viele Kalorien zu sich zu nehmen. Dennoch konnte es sich das Rolandhaus nicht nehmen lassen, ihr neben einen Blumenstrauß auch einen selbstgebackenen Kuchen zu überreichen.

Man sieht ihr ihr Alter wahrlich nicht an und ihr Schönheitsgeheimnis kennen wir nicht, aber es muss wohl auch an der guten Pflege und Betreuung des Rolandhauses liegen, wenn man mit 104 noch so gut aussieht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de