nnz-online
nnz-Foto-Dokumentation

Ein Toter bei schwerem Unfall auf der A 38

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:55 Uhr
Wie hatten heute über den tödlichen Unfall auf der A38 bereits ausführlich berichtet. Hier die Bilder von der Unglücksstelle...

Tödlicher Unfall auf der A 38 (Foto: S. Tetzel) Tödlicher Unfall auf der A 38 (Foto: S. Tetzel)
Bei dem Unfall kam der Fahrer des in Leipzig zugelassenen Porsche ums Leben.

Die Bergungsarbeiten dauern noch an. Der Verkehr in Richtung Leipzig wird durch Nordhausen geleitet. Dadurch kommt innerhalb der Stadt zu erheblichen Behinderungen. Ortskundige sollten sich die bekannten Schleichwege suchen.

Mittlerweile soll es einen weiteren schweren Unfall auf der A38 gegeben haben. Ersten Informationen zufolge hat der Unfall sich zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Nordhausen-West ereignet. Dort sollen mehrere Lkw auf ein Stauende gefahren sein. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de