nnz-online
Polizeibericht

Zweiter tödlicher Unfall (Update)

Dienstag, 16. Januar 2018, 06:23 Uhr
Die nnz hatte gestern bereits über den Unfall auf der Alten Leipziger Straße berichtet. Jetzt liegen weitere Einzelheiten vor...

Mehrere Bäume touchiert (Foto: nnz) Mehrere Bäume touchiert (Foto: nnz)
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein vollbesetzter Honda Civic von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Bäume und fuhr frontal gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der 19-jährige Fahrer tödlich verletzt.

Drei weitere Insassen des Fahrzeuges (ein 17-Jähriger und zwei 19-Jährige) kamen mit teils schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Unter Einbeziehung der Staatsanwaltschaft Mühlhausen wurde zur Klärung der genauen Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen. Das Auto wurde beschlagnahmt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können oder sonstige Hinweise haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhausen unter der Nummer 03631 960 in Verbindung zu setzen.

Das Auto war nicht zugelassen, außerdem gehörten die Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de