nnz-online
Knut in Kleinfurra

Wärmendes Weihnachtsbaumfeuer

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:58 Uhr
Das traditionelle Knutfest findet schon seit vielen Jahren in Kleinfurra statt. Als eine der ersten Gemeinden im Landkreis wurden hier am 2. Wochenende nach Sylvester die Bäume verbrannt. So auch in diesem Jahr...


Am Samstagabend ab 18.00 Uhr findet auf dem Sportplatz in Kleinfurra das Knutfest der Gemeinde Kleinfurra statt. Der SV Kleinfurra möchte mit allen kleinen und großen Gästen einen gemütlichen Winterabend bei warmen Getränken und Speisen verbringen.

Für das wärmende Weihnachtsbaumfeuer können abgeschmückte Bäume mitgebracht werden. Wer schon am 12.01. abends seinen Tannenbaum vor die Tür stellt, spart sich das Tragen. Wir holen die Bäume ab! Die Organisatoren freuen sich auf jeden großen und kleinen Besucher.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de