nnz-online
Patientenakademie der Helios Klinik Bleicherode

Start mit neuem Programm

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:58 Uhr
Am Dienstag nächster Woche beginnt das diesjährige Vortragsprogramm der Patientenakademie „Gesund im Südharz“ in der Helios Klinik Bleicherode. Dr. med. Olaf Rose, Oberarzt für Anästhesie und Intensivmedizin, spricht über Notfallversorgung bei Kindern...

Dr. Olaf Rose  (Foto: Helios Bleicherode) Dr. Olaf Rose (Foto: Helios Bleicherode)
Mit der Auftaktveranstaltung geht die Patientenakademie nach zwei erfolgreichen Jahren in die dritte Runde.

Es zeigte sich nach den Patientenvorträgen anhand erhöhter Nachfragen in den Sprechstunden der Helios Klinik Bleicherode - Fachkrankenhaus für Orthopädie, dass die Themen den Nerv der Besucher genau getroffen haben.

Aufgrund des Erfolges wird auch das Kooperationsprojekt mit der Helios Klinik Sangerhausen fortgeführt. Auch in diesem Jahr wird für Interessierte jeden Alters etwas dabei sein.

Die Patientenakademie findet einmal monatlich an einem Dienstag um 18 Uhr statt. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de