nnz-online
Polizeibericht

Mann randaliert in Kneipe

Montag, 08. Januar 2018, 11:43 Uhr
Für Unruhe in einer Kneipe sorgte am Sonntagabend ein 28 Jahre alter Mann. Nachdem er die Gaststätte in der Vater-Jahn-Straße in Niedersachswerfen betreten hatte, verursachte er zunächst eine verbale Auseinandersatzung...

Der Inhaber der Kneipe forderte den jungen Mann daraufhin auf, das Grundstück zu verlassen. Nur wenig später erschien der 28-Jährige erneut vor dem nun verschlossenen Eingangstor.

Um seinem Frust Ausdruck zu verleihen, nahm er Müll aus einer Restmülltonne und warf diesen auf den Hof der Kneipe. Dabei wurde der Kneipeninhaber von einem Wurfgeschoss am Kopf getroffen, blieb aber unverletzt. Aufforderungen seitens der Gäste und des Kneipeninhabers, das Müll werfen zu unterlassen, ignorierte der Mann, worauf die Polizei verständigt wurde. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,56 Promille. Der bereits polizeibekannte Mann erhielt einen Platzverweis. Anzeige wurde erstattet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de