nnz-online
Der etwas andere Jahreswechsel

Noch mal schnell abgetaucht

Montag, 01. Januar 2018, 09:03 Uhr
Wieder ein toller Erfolg in der Vereinsstatistik des TSC Neptun Nordhausen über und unter Wasser: Bei Silvestertauchen 2017, also gestern wurde die höchste Beteiligung seit Jahren registriert...

Abgetaucht (Foto: privat) Abgetaucht (Foto: privat)
14 Taucher haben den Gang in das 4 Grad Celsius kalte Wasser gewagt und erlebten bei guter Sicht einen schönen entspannten Tauchgang. Pascal Hahnemann, 15 Jahre, absolvierte im Jahr 2017 die höchst möglich Ausbildungsstufe im Sportauchen, den Masterdiver und obendrein hat er zum Jahresende seinen 300. Tauchgang durchgeführt.

Pascal ist der jüngste Taucher der Region mit solch immensem Erfahrungsschatz. Nach dem Tauchgang wurde in gemütlicher Atmosphäre noch ein Häppchen und das obligatorische Gläschen zum Jahresausklang genossen. Danke an alle Helfer.
Martin Klaproth
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de