nnz-online
Tier der Woche

Moritz, der Kleine

Dienstag, 14. November 2017, 17:04 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt Tierheimleiterin Jennifer Michaela Schenk Moritz vor...

Tier der Woche: Moritz (Foto: Tierheim Nordhausen)
Heute stellen wir Euch Bolonka-Rüde Moritz vor. Zusammen mit Bruder Max zogt er in der vergangenen Woche bei uns im Tierheim ein. Moritz ist 6 Jahre alt und kastriert. Am Anfang ist er etwas ängstlich, doch das legt sich ziemlich schnell. Nun wartet der kleine Rüde sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Vielleicht möchte jemand von Euch den süßen Moritz ein neues Zuhause geben? Kommt ihn einfach im Tierheim besuchen oder meldet Euch unter der 03631/900101.

Euer Tierheim-Team.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 nnz-online.de