nnz-online
Neues aus dem Wacker-Lager

Flutlichtspiel am Freitag

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:46 Uhr
Kurzfristig wurde der Termin für das nächste Regionalliga-Heimspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf vom Sonntag vorverlegt..


Und zwar auf den Freitagabend. So empfangen die Blauen den Gast aus der Lausitz bereits am Freitagabend (20. Oktober) um 19 Uhr unter Flutlicht im Albert-Kuntz-Sportpark.

Die Wacker-Führung hatte die Verlegung der Partie beim NOVF beantragt, um den Nordhäuser Sportfreunden sowohl das Fußballspiel der Wackeren wie auch das Champions-League-Spiel der Handballdamen vom Thüringer HC am Sonntag (22.10.) um 14 Uhr in der Wiedigsburghalle zu ermöglichen.

Gegen Neugersdorf unter Flutlicht zu spielen ist eine gute und erfolgreiche Tradition. Die letzten beiden Partien wurden jeweils knapp gewonnen (2:1 im Sommer 2015 und 1:0 Im August 2016).
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de