nnz-online
nnz-Forum:

Warum kehrt hier niemand?

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:58 Uhr
nnz-Leser Gunter Hesse ist oft in der Nordhäuser Altstadt unterwegs. Doch für viele ältere Menschen ist das jetzt eine gefährliche Angelegenheit...

Ich wundere mich, ist denn niemand von den Grundtsückseigentümern in der Lage das Laub zu entfernen? Wo ist das Ordnungsamt, gerade in der feuchten Jahreszeit sind Knochenbrüche vorprogrammiert. Noch dazu auf diesem schon trocken rutschigem Altstadtpflaster...
Gunter Hesse
Wer kehrt das Laub weg? (Foto: privat) Wer kehrt das Laub weg? (Foto: privat)
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de