nnz-online
Polizeibericht

Streit mit mehreren Verletzten

Montag, 21. August 2017, 08:42 Uhr
Zu einem Einsatz mit mehreren Polizei- sowie Rettungsfahrzeuge kam es gestern Nachmittag in der Nordhäuser Bahnhofstraße. Erste Einzelheiten in Ihrer nnz...



In einer Wohnung war gegen 17.30 Uhr ein Streit zwischen drei Syrern ausgebrochen. Dabei sollen nach Informationen der nnz auch "Messer und Löffel" zum Einsatz gekommen sein.

Drei Personen seien verletzt worden, ein Syrer wurde ins Südharz Klinikum eingeliefert. Vor Ort waren zwei Rettungswagen sowie mehrere Polizeifahrzeuge. Die Ermittlungen gestalteten sich bislang wegen der Sprachschwierigkeiten sehr kompliziert. Erste Anzeigen wurden aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de