nnz-online
Polizeibericht

Mehrere Verletzte bei Flucht

Donnerstag, 17. August 2017, 10:18 Uhr
Einem Ladendieb gelang am Mittwoch, gegen 17.20 Uhr, in der Landgrabenstraße die Flucht. Dabei verletzte er mehrere Menschen...


Der Mann war in einem Lebensmittelgeschäft erwischt worden, wie er Tabak stehlen wollte. Er wurde in ein Büro gebeten.

Nachdem die Geschäftsleitung die Polizei informiert hatte, rannte der Unbekannte plötzlich los. Hierbei stieß er mehrere Angestellte zur Seite, wobei eine Mitarbeiterin die Treppe herabstürzte. Außerdem wehrte er sich mit Schlägen. Letztendlich gelang ihm die Flucht in Richtung Reichsstraße.

Der Mann, vermutlich arabischer Herkunft, war ca. 1.70 m groß, kräftig und trug schwarze, kurze Haare. Außerdem war er mit einer kurzen Hose und einem blaukarierten Hemd bekleidet. Er ließ einen grünen Schuh zurück. Die Angestellten erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de