nnz-online
CDU-Stadtverband Nordhausen

Haltlos und befremdlich

Freitag, 14. Juli 2017, 14:48 Uhr
Der OB-Wahlkampf nimmt fahrt auf. SPD-Landrat Jendricke, selber nicht im Rennen, warf der CDU heute undemorkatisches Verhalten bei der Wahl ihrer Kandidatin vor, die Nordhäuser Christdemokraten zeigen sich ob der Vorwürfe nun "befremdet" und weisen die Vorwürfe als "haltlos" zurück...

Bezüglich der heutigen Verlautbarung des Landrats Jendricke, weist der Vorstand des Stadtverbandes der CDU Nordhausen die erhobenen Vorwürfe als haltlos zurück.

Die Nominierung der CDU – Kandidatin zur Wahl des Oberbürgermeisters erfolgte satzungsgemäß in einer öffentlichen Mitgliederversammlung, zu der entsprechend geladen wurde und Gäste und die Presse anwesend waren.

Der Vorstand des CDU Stadtverbandes Nordhausen schlug der Mitgliederversammlung Frau Inge Klaan vor.
Auf die laut Satzung gestellte Frage nach weiteren Kandidaten gab es keine Vorschläge. Frau Inge Klaan wurde satzungsgemäß und mehrheitlich nominiert.

Der Vorstand ist befremdet von solch diskreditierenden Aussagen.
CDU Stadtverband Nordhausen
Der Vorstand
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de