nnz-online
4. Spielplatzfest in Bleicherode

Gelungenes Kinderfest

Montag, 19. Juni 2017, 11:19 Uhr
Am Sonntag führte die Aktionsgruppe Bleicherode ihr 4. Spielplatzfest in der Erzberger Strasse durch. Bei strahlendem Sonnenschein vergnügten sich die zahlreich erschienenen Kinder mit Ihren Eltern bei verschiedensten Angeboten wie Hüpfburg, dem THW, Feuerwehr, dem Fahrsimulator und einigen mehr...

4. Spielplatzfest in Bleicherode (Foto: Michael Messing) 4. Spielplatzfest in Bleicherode (Foto: Michael Messing)


Sehen und erleben konnte man Interessantes und Wissenswertes auch am Infostand der Kreisjägerschaft, oder auch beim Stand von Wacker Nordhausen mit Torwandschießen und Kinderschminken. Auch eine Tombola sorgte für viel Spass. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Frisch Gegrilltes und Kaffee und Kuchen waren heiß begehrt. Ein weiterer Höhepunkt war die Namensgebung des Spielplatzmaskotchens (Hund) durch die Kinder die sich in der Mehrheit für den Namen "Krümel" entschieden haben. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Team von NTR2. Die Aktionsgruppe Bleicherode bedankt sich bei allen Besuchern, allen Sponsoren, Sina mit ihrem tollen Eulenstand und allen fleißigen Helfern. Im nächsten Jahr wollen wir mit Euch das 5. jährige Bestehen der Aktionsgruppe Bleicherode feiern.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de