nnz-online
nnz-Forum

Anmerkungen zum Rolandsfest

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:45 Uhr
Das Rolandsfest war zweifellos ein echter Höhepunkt in Nordhausen. Dennoch müssen auch kritische Punkte genannt werden...

Dass zu diesem Fest einige Verkehrsregelungen erforderlich waren, ist klar. Warum aber in der-Käthe-Kollwitz-Straße die Parkplätze ab Donnerstag, 17 Uhr gesperrt waren, ist mir völlig unverständlich.

Durch diese Straße ging der Umzug nicht, es wurden auch keine Verkaufsstände dort aufgebaut, die Straße selbst war nicht ständig gesperrt. Das Halteverbot diente offensichtlich zu nichts anderem, als Parker ab Donnerstag 18 Uhr zur Kasse zu bitten. Ansonsten war diese Sperrung funktionslos.
M. Baumann
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 nnz-online.de