nnz-online
Alles ist möglich..

Strandfeeling Mitten in Nordhausen

Sonntag, 21. Mai 2017, 14:00 Uhr
Der Kreisjugendring Nordhausen eröffnete in dieser Woche seinen hauseigenen Clubstrand auf dem Hofgelände des Jugendclubhauses. Auf Initiative des Jugendtreffs und mit der Unterstützung vieler freiwilliger Helfer und Sponsoren entstanden innerhalb von zwei Wochen 150 Quadratmeter Sandfläche...

Mitten in Nordhausen (Foto: privat) Mitten in Nordhausen (Foto: privat)

Liegestühle und Selfmade-Palettenmöbel laden nun in einer sommerlichen Atmosphäre zum Chillen ein. Eine Slackline und ein Volleyballnetz sorgen für viel Spaß und an heißen Tagen finden auch mal wilde Wasserschlachten statt.

Nicht nur an den Öffnungszeiten des Jugendtreffs kann der Clubstrand genutzt werden, auch die Besucher der kommenden Teenie-Disco am 16.06.2017 werden davon profitieren. Ein besonderes Dankeschön geht an die fleißigen Jugendlichen, die ehrenamtlichen Helfer, die Mitarbeiter des Kreisjugendrings Nordhausen und die Sponsoren, durch die dieses Projekt so schnell umgesetzt werden konnte.
Jeanine Pfeiffer
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de