nnz-online
Polizeibericht

In die Mauer gekracht

Sonntag, 01. Januar 2017, 16:18 Uhr
Viel Aufsehen erregte heute Nachmittag ein Verkehrsunfall in Nordhausen. Wir haben uns die Unfallstelle angesehen...

In die Mauer gekracht (Foto: nnz) In die Mauer gekracht (Foto: nnz)
Gegen 14.45 Uhr fuhr der Fahrer eines Skoda Oktavia von der Bochumer Straße nahezu ungebremst über die Kreuzung zur Gerhart-Hauptmann-Straße frontal in die Mauer zum ehemaligen Finanzamt. Glücklicherweise wurden keine anderen Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Nach nnz-Informationen hatte der Fahrer vermutlich gesundheitliche Probleme bekommen und war nicht mehr in der Lage das Auto zu steuern. Den genauen Unfallhergang muss die Polizei untersuchen, auch liegen noch keine Informationen zur Schadenshöhe vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de