nnz-online
Kirchenkreisbüro mit neuer Adresse

Nach 74 Jahren Fehler bemerkt

Sonnabend, 20. Februar 2016, 18:24 Uhr
Aufgrund eines nunmehr festgestellten, 74 Jahre alten Fehlers im Kataster- bzw. Grundbuchamt ergibt sich eine Änderung der Hausnummer des Kirchenkreisbüros in Bad Frankenhausen...

Besonders die Christen im Raum Allstedt und Wolferstedt dürfte diese Änderung interessieren, denn sie gehören zum Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen, der künftig an dieser Stelle zu finden sein wird: Kantor-Bischoff-Platz 7, 06567 Bad Frankenhausen.

Alle Betroffenen werden gebeten, sich die Änderung zu notieren und Schreiben nur noch an diese Adresse zu senden. Weitere Anfragen können auch gerichtet werden unter Tel. 03 46 71/6 26 14 oder als E-Mail unter buero@suptur-bad-frankenhausen.de Wer an Informationen aus dem Kirchenkreis interessiert ist, kann den Newsletter abonnieren.

Ganz furchtbar verändert hat sich die Hausnummer allerdings nicht: Was heute die Nr. 7 ist, war 74 Jahre lang die Nr. 8. Der Postbote wird im Falle einer doch noch falsch geschriebenen Hausnummer hoffentlich den Brief trotzdem in den richtigen Briefkasten stecken.

jm
Autor: jm

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de