nnz-online
Das gibt es doch nicht...

Zugestellt

Freitag, 19. Februar 2016, 06:22 Uhr
Ein Erlebnis er besonderen Art hatte gestern Peter Blei. Dabei ging es um eine nahezu perfekte Posse über die Zustellung eines außergewöhnlichen Paketes. Einzelheiten wie immer mit dem bekannten Klick...


Gestern hatte Peter Blei Besuch von seinen Enkel. Soweit so gut. Er musste natürlich wieder nach Hause. Kurze Nachricht an die Eltern geschrieben und den Zeitpunkt abgeklärt.

Das Ganze hat hier natürlich einen Sinn, bevor wer fragt, was soll das. Deswegen hatte Herr Blei die genaue Uhrzeit. "Als wir an der Haustür ankamen sahen wir einen Gestalt vor der Tür. Wir machten auf, wollten ja raus. Es war ein Zusteller, er wollte einen Fernseher abliefern", schreibt Peter Blei.

Vor ein paar Tagen gab es im Haus einen Neubezug und der Name war Herrn Blei nicht bekannt. Auf die Frage des Zustellers, ob er das sei, verneinte er natürlich. Es könne nur der neue Mieter sein. Herr Blei ließ den Zulieferer herein und brachte seinen Enkel nach Hause. Das war es gegen 18.30. Herr Blei weiter: "Als ich gegen 23.00 Uhr nach Hause kam, bot sich mir folgendes Bild. Da fehlten mir alle Worte."

Zugestellt (Foto: Peter Blei) Zugestellt (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de