nnz-online
Neues von den Autobahnen

Baby in Lebensgefahr

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:53 Uhr
Eine belgische Familie ist heute Morgen auf der A 71 bei Grabfeld mit ihrem 7-sitzer Minivan verunglückt. Nach einem Überholvorgang verlor der 36jährige Familienvater die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach...


Dabei wurde das 4 Monate alte Baby der Familie aus dem Fahrzeug geschleudert und kam im Straßengraben zum Liegen.

Die 31-jährige Mutter wurde wie auch der Fahrer schwer verletzt. Die 6 (w), 9 (m) und 14 (m) Jahre alten Kinder wurden leicht verletzt. Alle kamen ins Krankenhaus nach Meiningen. Das Baby wurde einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Erfurt geflogen und schwebt in Lebensgefahr.

Der Gesundheitszustand ist weiterhin instabil. Zur weiteren Unfallanalyse wurde das Fahrzeug sichergestellt. Insbesondere ist von Interesse, wie das Baby aus der sonst ordnungsgemäß gesicherten Babyschale geschleudert werden konnte. Die Autobahn war in Richtung Sangerhausen für 90 Minuten voll gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de