nnz-online
Forum:

Gebühren für Pensionen erhöhen

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:56 Uhr
Hallo liebe User, schon mitbekommen, dass wir demnächst mehr Rundfunk und Fernsehgebühren zahlen sollen? Diese Frage wirft ein Leser unserer Online-Zeitungen auf...

Der „FOCUS“ berichtet heute darüber. Der Grund ist, dem öffentlichrechtlichen Anstalten geht das Geld für die Zahlung der Rentenbezüge für ihre ehemaligen und künftigen Angestellten aus.

Also ich habe dafür vollstes Verständnis, denn von irgendetwas müssen die doch ihre Immobilien auf Mallorca und zum Teil in Übersee, sowie auch die Oldtimerfahrzeuge finanziert werden.

Denn von zum Teil nur (!) 10.000 Euro pro Monat kann man ja nun kaum etwas für das Alter auf die hohe Kante legen. Der ARD und dem ZDF fehlen nun dringend schlappe 2,2 Milliarden Euro, damit die künftigen und derzeitigen bedürftigen Pensionäre auf nichts verzichten müssen.

Im Übrigen passt die Nachricht perfekt zu den bevorstehenden Wahlen in den Bundesländern RPF, SAH und BW.
Jochen Kleemann
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de