nnz-online
Nach Ehekrach

Vorläufiges Gewahrsam

Freitag, 15. Januar 2016, 08:03 Uhr
Die Polizei wurde gestern zu einem Einsatz nach Bleicherode gerufen, Dort hatte ein Mann seine Frau verprügelt...


Ausgangspunkt des Einsatzes von mehreren Streifenwagen war gegen 20.45 Uhr ein Anruf aus München. Dort teilte eine Frau mit, dass ihre afghanische Freundin von ihrem Mann in der gemeinsamen Wohnung tätlich angegriffen wurde.

Als die Polizeibeamten in der Wohnung eintrafen, stellte sich heraus, dass der 27 Jahre alte Asylbewerber aus Afghanistan seine vier Jahre jüngere Frau mehrfach mit einem Besenstiel geschlagen hatte. Ein erster Test ergab bei dem Familienvater einen Atemalkoholwert von 2,14 Promille. Die drei Kinder im Alter von einem, sechs und acht Jahren waren augenscheinlich unverletzt geblieben.

Der Mann wurde von den Beamten in Polizeigewahrsam genommen, da eine Wiederholungsgefahr bestand. Im Verlaufe des heutigen Tages soll über weitere Maßnahmen entschieden werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de