nnz-online
Aus der Polizeiarbeit

Fahndung nach einem Hoflader

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:24 Uhr
Nach so einem abgebildeten Fahrzeug sucht die Polizeiinspekion Kyffhäuser. Wo ist so ein Fahrzeug aufgetaucht?

In der Nacht vom Dienstag, den 05.01.16 zum Mittwoch, den 06.01.16 wurde ein roter 17 Jahre alter Hoflader „Weidemann“, im Zeitwert von ca. 2.000 Euro, von einem Agrar-Unternehmen in Schernberg, Ortsteil Himmelsberg entwendet.

Das Fahrzeug verfügt nicht über eine amtliche Kennzeichnung. Die Schaufel des Hofladers wurde am Vortag durch das Unternehmen abmontiert.

Fahndung nach einem Hoflader (Foto: Polizei Sondershausen)
Das übersandte Bild zeigt ein vergleichbares Fahrzeug.
Die Polizeiinspektion Kyffhäuser bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem entwendeten Fahrzeug.

Hinweise werden erbeten an:
Polizeiinspektion Kyffhäuser, Tel. 03632-6610 oder jede andere Polizeidienststelle.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2017 nnz-online.de