nnz-online
Christliche Hospiz „Haus Geborgenheit“

Danke Barmer GEK

Montag, 11. Januar 2016, 08:25 Uhr
Immer wieder auf der Suche nach Unterstützern für das Christliche Hospiz „Haus Geborgenheit“ in Neustadt, gab es im vergangen Jahr auch ein Treffen mit der Barmer GEK in Nordhausen. Dort hatte man ein offenes Ohr...

Die Barmer unterstützt Neustädter Hospiz (Foto: privat) Die Barmer unterstützt Neustädter Hospiz (Foto: privat)
Beim Gespräch in der Geschäftsstelle Nordhausen erhielten wir vom Bezirksgeschäftsführer Behrschmidt ein positives Signal.

Die Arbeit mit den Schwerstkranken findet dort eine hohe Wertschätzung. Er kennt das Haus persönlich, und immer wieder gibt es auch Kontakte auf dienstlicher Ebene. So erhielten wir das Angebot, kostenlos Drucksachen über die hauseigene Druckerei der Barmer GEK anfertigen zu lassen.

Das kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn unser Apfelfest stand vor der Tür. Innerhalb kurzer Zeit erhielten wir Plakate und Flyer. Auch bei der Weihnachtspost wurden wir mit dem Druck der Weihnachtskarten unterstützt. Einige hundert Euro konnten so gespart werden. Dafür vielen Dank. Der Barmer-Slogan „Wir sind für Sie da“ wurde hier gelebt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de