nnz-online
Neues aus dem Wacker-Lager

Testspiel gewonnen

Sonnabend, 09. Januar 2016, 08:17 Uhr
Im Verlauf der Vorbereitungen auf die eigentliche Rückrunde in der Regionalliga absolvierte Wacker Nordhausen ein Testspiel gegen den Oberligisten SVG Göttingen...


Fazit nach 90 kalten Minuten: Wacker gewann dieses Spiel mit 3:0. 38 Minuten mussten die Zuschauer im niedersächsischen Göttingen auf das erste Tor warten. Nach guter Vorarbeit mich Georgi konnte Harrer zum 0:1 "einlochen". Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause, die Martin Hauswald zum fröhlichen Auswechseln der Mannschaft nutzte.

In der 70. Minute machte Pichinot das 0:2 und den Endstand stellte Schulze 13 Minuten später her. Der Oberligist versteckte sich nicht, kam auch zu zahlreichen Chancen, doch letztlich war Wacker die clevere und routiniertere Mannschaft.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de