nnz-online
Pech gehabt

Raucher mit vier Haftbefehlen

Sonnabend, 19. Dezember 2015, 15:22 Uhr
Nicht schlecht staunte die Streife der Bundespolizeiinspektion Erfurt, als sie einen Angestellten einer Verkaufseinrichtung im Hauptbahnhof Erfurt kontrollierte...


Der 35-jährige Deutsche rauchte wiederholt in seiner Pause in einer Nichtraucherzone des Hauptbahnhofes Erfurt.

Die Beamten entschlossen sich, es nicht mehr bei einer mündlichen Belehrung zu belassen und leiteten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen den Verkäufer ein. Bei der Überprüfung im polizeilichen Informationssystem wurde bekannt, dass die Person anlässlich vier aktueller Haftbefehle gesucht wird.

Drei Haftbefehle konnte er sofort, durch Bezahlung der geforderten Geldstrafe, begleichen. Aufgrund des vierten Haftbefehls musste der Betroffene beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de