nnz-online

Heiligabend noch schnell auf den Brocken (2014)

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:27 Uhr
Was für ein Tag. Kein Schnee, dafür leichter Nieselregen und Temperaturen knapp über Null Grad, das waren die Zutaten für den diesjährigen Christmasride...

Heiligabend noch schnell auf den Brocken (2014) (Foto: VGF) Heiligabend noch schnell auf den Brocken (2014) (Foto: VGF)

In guter Tradition startete auch 2014 die Weihnachtsbefahrung des Brocken auf dem Parkplatz in Schierke.

Über 50 Biker, gefühlt mehr als letztes Jahr, trafen sich gegen 9 Uhr und wollten auf den Berg.

Es war nicht so kalt wie 2013, aber der leichte Regen und besonders der stürmische Wind auf dem Gipfel machten auch dieses Jahr die Tour zu einem Abenteuer der besonderen Art. Einige Reifenpannen würzten das ganze zusätzlich. Wir hatten dennoch Spaß.
Autor: vgf

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de