nnz-online

nnz-Ticker: Wacker in Chemnitz

Sonntag, 09. Juni 2013, 15:06 Uhr
Das letzte Spiel der Oberliga-Saison bestreiten die Schützlinge von Trainer Jörg Goslar im Chemnitzer Sportforum gegen die U23 des Drittligisten Chemnitzer FC. Wir halten Sie mit unserem Live-Ticker auf dem Laufenden...



88. Minute: Der Schiedsrichter pfeift zwei Minuten zu früh ab. Schade - vielleicht wäre Jonas Heidrich noch zu seinem Tor gekommen. Die nnz bedankt sich bei Frank Kirchhoff für die Unterstützung dieses Live-Tickers.

87. Minute: Fernschuss von Rischker, doch der Chemnitzer Keeper ist auf dem Posten.

83. Minute: Wie einer 1000prozentige, wieder Heidrich, wieder kein Tor - es muss doch gelingen. Noch sieben Minuten zu spielen. Wacker hat übrigens den Druck wieder verstärkt.

82. Minute: Fußballwelt verkehrt im Chemnitzer Strafraum: Ecke für Wacker, Jonas Heidrich steigt am höchsten, doch sein Kopfball geht am Tor vorbei. Mit im Strafraum auch David Primke.

78. Minute: Wieder mal eine Chance für Wacker, doch der Schuss von Jan Löhmannsröben aus 16 Meter geht am Tor vorbei.

76. Minute: Riesenchance für Chemnitz, doch der Ball geht am leeren Tor vorbei.

74. Minute: Zweite Chance für Chemnitz, doch David Primke hält einen gefährlichen Kopfball souverän.

71. Minute: Torschuss von Heidrich, doch auch er zielt ungenau. Was nicht ist, das kann ja noch was werden. Wir drücken in Nordhausen die Daumen, Jonas.

65. Minute: Chemnitz hat zum dritten Mal gewechselt. Auf der Gegenseite eine Chance für Heidrich. Auch die Gastgeber hatten eine erste Möglichkeit, doch Lekaj zielt ungenau.

63. Minute: Jetzt ist es passiert: Chemnitz bekommt die erste Ecke, doch Benjamin Halstenberg kann klären.

60. Minute: Es passiert weiterhin wenig in Chemnitz. Die Gastgeber haben noch nicht ein einziges Mal auf das Wacker-Tor geschossen.

49. Minute: Auch Chemnitz hat gewechselt. Für Nobis spielt jetzt Engert.


Transparent (Foto: F. Kirchhoff) Transparent (Foto: F. Kirchhoff)


46. Minute: Rund 20 Wacker Fans sind ebenfalls im Stadion und haben ein Transparent mitgebracht.

Aus der Kabine: "Spektakulärer Wechsel bei Wacker: Für Marcel Goslar wird Jonas Heidrich und für Eike Noparlik Robert Fischer auflaufen.

45. Minute: Schiri Hildebrandt pfeift pünktlich ab.

39. Minute: Erster Wechsel bei Chemnitz - für Rießbeck spielt jetzt Sprunk.

35. Minute: Das Spiel fokussiert sich zwischen dem Mittelkreis und dem gegnerischen Tor - dafür sind die Sachsen mit zwei Toren noch gut bedient.

30. Minute: Wacker macht klar das Spiel, hat 80 Prozent Ballbesitz. Die Gastgeber kamen nicht einmal in die Nähe des Nordhäuser Tors. Es ist fast wie immer in einem Auswärtsspiel :-)

26. Minute: 0:2 für Wacker. Auf der rechten Seite setzt sich Marcel Goslar energisch durch, passt in den Strafraum und Marcus Vopel kann den Ball zum zweiten Tor für Wacker einlochen.

9. Minute: Ein Foul im Strafraum der Chemnitzer und Strafstoß für Wacker. Christoph Rischker verwandelt sicher zum 0:1. Weitere Infos folgen.

1. Minute: Das Spiel hat begonnen, auf gehts zur zweiten Runde der Kür.

13.28 Uhr
Schiedsrichter der Begegnung ist Frank Hildebrandt aus Nebra, an der Seite assistieren Marko Jeske und Christian Wiesemann.

13.18 Uhr
Hier die Aufstellung unseres FSV Wacker 90 Nordhausen: Primke, Löhmannsröben, Raczka, Noparlik. Goslar, Hofmann, Vopel, Langer, Halstenberg, Rischker und Hauck. Ersatzspieler: Fischer, Heidrich.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de