eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:07 Uhr
29.04.2011

Zum Muttertag Freizeit verschenken


Freizeit ist käuflich und kann sogar verschenkt werden, nämlich per Gutschein.

Für 25 Euro bekommt man bei der LIFT gGmbH (Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße/Uferstraße) einen Zwei-Stunden-Freizeit-Gutschein. Der eignet sich hervorragend als Muttertagsgeschenk und bietet eine Vielzahl an Alltagshilfen und haushaltsnahen Dienstleistungen des Unternehmens zur freien Auswahl. Vom Mahlzeitenmobil, das täglich frisch gekochtes Essen direkt nach Hause liefert, über Einkäufe und Betreuung, bis hin zum Wäsche- und Bügelservice reichen die umfangreichen Angebote.

Natürlich steht die komplette Palette an Dienstleistungen auch jedem offen, der Entlastung für sich selbst oder Angehörige sucht. Mehr Infos unter Tel. 03631 694455.
Autor: nnz

Kommentare
Wolfi65
01.05.2011, 07.07 Uhr
Gedenken
Man sollte an diesem Tage seiner Mutter gedenken und nicht in einen Konsumrausch verfallen. Ich habe das große Glück noch eine Mutter zu haben und bin dankbar dafür.
Mutter ich bin dankbar dafür, was Du alles für mich getan hast!
Mit freundlichem Gruß: Dein Sohn....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr