eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:26 Uhr
09.08.2010

Bier-Laster geklaut

Es gibt nichts, was nicht geklaut werden kann. Zu den Kuriositäten kommt jetzt mit einem Bierlaster eine weitere hinzu...


In der Nacht zum Montag ist in Sondershausen ein Sattelauflieger mit durststillender, aber berauschender Ladung gestohlen worden.Auf der Ladefläche des Aufliegers befinden sich rund 24 Tonnen Bier als Flaschen- und Fassware. Der Sattelauflieger war über das Wochenende auf dem Parkplatz am Steibngraben, gegenüber der Zivildienstschule, abgestellt worden. Am Sonntagabend stand er auch noch dort. Als ihn der LKW-Fahrer heute Morgen abholen wollte, war er verschwunden.

Der mit einer grauen Plane abgedeckte Sattelauflieger mit dem amtlichen Kennzeichen SÖM-AM 106 wurde sofort bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Auffällig sind am Heck vier zusätzliche rote Schlussleuchten und zwei große Schmutzfänger mit der Aufschrift „Autohof Berg“. Hinweise zum gegenwärtigen Standort des Sattelaufliegers nimmt die Polizei in Sondershausen oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr