eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:32 Uhr
07.06.2010

Was auf die Beine stellen...

Nach den tollen Erfolgen in den vergangenen Jahren, steht in diesem Jahr das Familien- und Kinderfest in Rodishain unter dem Motto „Eiszeit“. Es werden wieder sehr viele selbst entworfene und gebaute Spiele rund um dieses Motto durchgeführt. Was noch angeboten wird, das hat die nnz erfahren...

Rückblick auf das Jahr 2009 (Foto: R. Jäger) Rückblick auf das Jahr 2009 (Foto: R. Jäger)

"Wir sind bestrebt, nicht nur den Kindern, sondern der ganzen Familie einen schönen Nachmittag zu bereiten, bei denen Sie viel Spaß haben werden. Es kann sich vor allem wirklich jeder leisten zu uns zu kommen, da wir keinerlei kommerziellen Interessen vertreten.

Natürlich wird für das Leibliche Wohl gesorgt sein, aber zu unseren bekannten Familienfreundlichen Preisen. Da wir nur Einnahmen aus dem Imbiss und Getränkeverkauf erzielen, müssen wir einen Eintritt von einem Euro erheben, um die Kosten wenigstens zu einem kleinen Teil zu decken. Allerdings sind dabei alle Attraktionen und Spiele kostenlos. Jedes Kind bekommt bei allen Spielen kleine Preise und zusätzlich werden wir noch viele tolle Hauptpreise verlost. Alles Kostenlos!! Es ist wirklich nicht einfach, all dieses mit unseren wenigen Mitteln auf die Beine zu stellen.
Ralf Jäger, Drachenland-Verein

Familien- und Kinderfest am 19.06.09 ab 14 Uhr in Rodishain auf dem Sportplatz
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr