eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:42 Uhr
17.02.2010

nnz-Polizeibericht am Mittwoch

Es waren die ganz normalen Einsätze, die gestern von den Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion "gefahren" wurden. Was dabei zu Protokoll gegeben wurde, das haben wir für Sie zusammengestellt...


Gestern nachmittag befuhren ein Omnibus und ein Pkw nacheinander die Emil-Reichardt-Straße aus Richtung Platz der Gewerkschaften kommend. An der Einmündung zur Oskar-Cohn-Straße wollte ein Lkw in die Reichardt-Straße einbiegen. Da es im Einmündungsbereich zu eng war, setzte der Fahrer des Omnibus zurück und übersah dabei den hinter ihm stehenden Pkw. Die Fahrzeuge kollidierten, dabei entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


Am Dienstagmorgen war eine Frau mit ihrem VW in der Bleicheröder Johann-Sebastian-Bach-Straße in Richtung Nordhäuserstraße unterwegs. Auf Höhe Einmündung Titaniastraße kam ihr ein Pkw entgegen. Am rechten Straßenrand stand jedoch ein parkender Pkw, mit dem sie aufgrund des nicht ausreichenden Abstandes seitlich kollidierte. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Gestern gegen 13:45 Uhr wollte ein Audi-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz des Südharz-Krankenhauses ausparken. Ein Toyota-Fahrer sah dies und versucht noch um den Audi herum zu fahren. Dies gelang jedoch nicht und die Fahrzeuge kollidierten. Dabei entstand ein Sachschaden von zirka 2.000 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr