eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:42 Uhr
03.09.2009

Mann stirbt nach Schlägen

Das Opfer einer Schlägerei ist im Südharz-Krankenhaus in Nordhausen an seinen Verletzungen gestorben. Hier die ersten Informationen...


Der 31-jähriger Mann aus dem Unstrut-Hainich-Kreis war in der Nacht zum Sonntag kurz vor 3 Uhr in Mühlhausen von unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden. Der Mann erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde bewusstlos am Tatort in der Erfurter Straße vor der Gaststätte „Bajito“ aufgefunden. Nach der Notversorgung im Mühlhäuser Klinikum wurde er nach Nordhausen verlegt, wo er am späten Mittwochabend seinen Verletzungen erlag.

Mehr als 30 Beamte der Nordhäuser Kripo ermitteln seit den frühen Morgenstunden in diesem Fall. Um mit den Ermittlungen voran zu kommen, benötigt die Polizei dringend Zeugenhinweise. Es ist bekannt, dass sich mehrere Personen zur Tatzeit vor der Gaststätte „Bajito“ aufgehalten haben sollen.

Diese Personen, aber auch Passanten, die zufällig am Tatort vorbei kamen, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Mühlhausen in Verbindung zu setzen. Sie könnten wichtige Zeugen sein. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen (03601) 451-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr