eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:04 Uhr
01.04.2009

nnz-intern: Die Eins

Die simple Ziffer „1“ hat es der nnz-Mannschaft heute angetan. Und die hat nichts mit dem ersten Tag dieses neuen Monats zu tun...


Es war im November des Jahres 2000. Damals registrierte die „technische Abteilung“ der nnz exakt 10.388 Zugriffe auf das Projekt „Neue Nordhäuser Zeitung“. Mensch, waren wir zufrieden. Dann mussten wir bis zum Februar 2003 warten, um letztlich die nächste „1“ am Anfang einer Zahl zu würdigen. Die Auswertung ergab damals 102.574 Zugriffe, wieder waren wir stolz.

Nun steht die Auswertung des März 2009 an: Wieder geht es um die einfach „1“. Wieder steht sie vorn, doch diesmal folgen sechs weitere Ziffern – exakt wurde im März dieses Jahres

1.179.131



mal auf die nnz-Seiten zugegriffen. Das wurde unserem Team von Google bestätigt. Die nnz lässt sich seit fast zwei Jahren von Google-Analytics auswerten. Objektiver geht es kaum.

Der Beweis (Foto: nnz) Der Beweis (Foto: nnz)

Wir wollen heute nicht feiern, wir machen einfach weiter. Wir wollen uns jedoch bedanken: Bei unseren Bannerkunden, bei allen, die ehrenamtlich an diesem Projekt bisher mitgearbeitet haben und vor allem bei Ihnen, den Lesern und Nutzern dieses Angebotes. Richtig stolz sind wir aber auch. Und: Das ist kein April-Scherz.
Peter-Stefan Greiner, Volker Franke
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr