eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 23:20 Uhr
15.11.2008

nnz-City-Scout: link2life in Nordhausen

Heute gab es ein interaktives Programm in der Hesseröderstraße was nicht nur Nordhausen zu sehen bekam...


Es handelt sich um ein interaktives Programm mit Tiefgang! Natürlich auch mit Musik, Videoclips und Theaterszenen. Dazu noch interessanten Interviewpartnern und Gedankenanstößen für den Alltag.

Und neben etwas zu Essen gab es genug Gelegenheit zum Quatschen. Das Ganze fand in der Adventgemeinde statt ihr nnz-City Scout war dabei.
Weitere Abende sind am 21./22.11 um 19:30 Uhr.
Link2life in Nordhausen nnz-City Scout on Tour (Foto: mediathek)
Link2life in Nordhausen nnz-City Scout on Tour (Foto: Sven Gämkow)
Link2life in Nordhausen nnz-City Scout on Tour (Foto: Sven Gämkow)
Link2life in Nordhausen nnz-City Scout on Tour (Foto: Sven Gämkow)
Link2life in Nordhausen nnz-City Scout on Tour (Foto: Sven Gämkow)
Autor: sg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr