eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:53 Uhr
15.11.2008

nnz-Forum: Die LINKE und der grosse Crash

Im Forum der nnz hatte ein Vertreter der Partei DIE LINKE über ein Forum seiner Partei berichtet. Dazu eine Anmerkung eines nnz-Lesers...


Laut dem Berichterstatter Herrn Birkefeld zu einem finanzpolitischen Forum der LINKEN plädiere Mike Huster "für ein gebändigtes Kapitalismusmodell". Dann bändigt mal schön. Dieses Ziel ist genauso däml..., wie der Wunsch, einen Löwen zum Vegetarier zu machen.

In ihrem Wunsch, sich schnell und ohne anzuecken in diesem System zu etablieren, Macht auszuüben, vergessen Teile der LINKEN was ihr eigentliches Ziel sein sollte: Wege und Möglichkeiten für eine gerechtere Gesellschaft aufzuzeigen.
Jürgen Nagel, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
nnz tech. Admin
15.11.2008, 20.46 Uhr
Jo.
Ich arbeite bereits seit mehreren Stunden an einer entsprechenden Erweiterung zur kurzen Begründung der Deaktivierung von Beiträgen.
Irgendwie glaube ich aber nicht, dass es wirklich etwas nützt.
Schade das meine Zeit in so einen „Mist“ fließt und nicht in sinnvollere Erweiterungen oder die Fehlersuche.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr